Subscrimo

Zeitgemäße Onlinelösung
Subscrimo ist ein Digitales Produkt von Immobilien Wenzel.
In der Form eines modernen Startups mit einem skalierbaren Geschäftsmodell arbeiten wir mit einem vielseitigen Team an einem neuartigen Ansatz zur Immobilienvermietung.

Kooperative Innovation
Unser Ansatz hat im Startup-Bereich ein disruptives Geschäftsmodell. Unsere Idee folgt damit dem Zeitgeist und dem derzeit vorherrschenden und marktseitig geforderten Innovationsmuster für Startups.
Allerdings geben wir uns damit nicht zufrieden, weil wir davon überzeigt sind, dass Erfolg nur kooperativ und zusammen mit (und nicht gegen die) Immobilienbranche möglich ist. Subscrimo setzt das Konzept der Kooperativen Innovation vollständig um und dient sowohl der Vielfalt und Individualität unserer Kunden als auch der Immobilienbranche.

Entwicklungsstand
Der Prototyp von Subscrimo befindet sich seit einigen Monaten im Probebetrieb.  Der Nutzer- und Kundenkreis ist noch geschlossen und wir lernen täglich dazu und entwickeln uns laufend weiter. Subscrimo ist eine spannende Reise und es sieht nach einem sehr vielversprechenden Erlebnis zum Mitmachen aus.
Wir werden an dieser Stelle alle Details veröffentlichen, sobald Subscrimo in den Produktivbetrieb startet.